Home

Aktuelles

Kontakt Links

“Kieler Sprotten”

Blind Man's Buff

Late Harvest
hans dans
Erik & Anders
Top It Off
Le Vent du Nord
Painted Green
The Beverly Band
Celtic Cowboys
Lighthouse Lads
Erik solo
Daddy Was A Driver

Erik

 

eine Hörprobe kann per e-mail angefordert werden 

Band-Webseite:
www.sprottensound.de
  
Termine:

zur Zeit leider keine

Erik Frotscher singt und spielt Stücke aus Irish Folk, maritime Klänge, Shanties, Bluegrass, Amerikan Folk, heavy metal und alles was ihm Spaß macht. Sein Programm ist passend zu allen Anlässen: Privat, öffentlich, an Bord, im Garten, unterm Festzelt, etc.

Erik kann auf eine langjährige Erfahrung in der schleswig-holsteinischen Folkszene zurückblicken. Er spielt zur Zeit in den Bands Blind Man's Buff, Late Harvest und Top It Off, sowie zusammen mit Andreas Köpke als Duo Erik & Anders. Da er von seinen Mitmusikern gerne als "Superhirn" bezeichnet wird, spielt er bei seinen Auftritten aus allen diesen Repertoires und noch viel mehr. 

 

Kontakt per E-Mail: “Klick’ hier auf die flotte Sprotte!”

Sprottenmail